home | kontakt | impressum | datenschutz
 
 
 


PASCAL WICHARY

Rechtsanwalt

  wichary@salinenstrasse.de

TÄTIGKEITSSCHWERPUNKTE
Bankrecht
Steuerrecht
Wirtschaftsrecht

WEITERE DEZERNATE
Werkvertragsrecht
Baurecht









BIOGRAPHIE

Pascal Wichary ist in Hamburg geboren und aufgewachsen.

Nach dem Abitur leistete er dort auch seinen Zivildienst an einer Blindenschule und begann im Anschluss an der Universität Hamburg das Studium der Rechtswissenschaften.

Nach Ablegen des ersten juristischen Staatsexamens absolvierte er sein Referendariat im Bezirk des Oberlandesgerichts Schleswig. Die Ausbildung führte ihn dabei nach Lübeck, Bad Oldesloe und Hamburg. Hierbei spezialisierte er sich auf das Wirtschaftsrecht und den Bereich des Bankrechts.
 
2014 erwarb Herr Wichary mit dem Abschluss des zweiten juristischen Staatsexamens die Qualifikation zum Volljuristen. Zu Beginn des Jahres 2015 trat er neu in unsere Kanzlei ein.

  zurück zur Übersicht
 
 
  
 © Kanzlei Salinenstr. 18 | 23843 Bad Oldesloe | Tel. 04531 . 5002-0 | post@salinenstrasse.de